donderdag 23 november 2017

Nadine Wedel -- 23 november 1998

Nadine Wedel was in 1998 zestien jaar en verliefd op Christoph.

Deel 1
Deel 2

Hi! 23.11.98
So'n Scheißleben. Man kommt kurz vor 5 Uhr von der Schule heim. Und dann muß man noch lernen.
Zur Zeit klappt nichts. Mike hat eine Freundin. Felix hat seine Zunge bei Mia reingesteckt. Leon hat 'ne neue Frisur wie Adolf H. Und Christoph hab ich schon so lange nicht gesehen. Wenn man durch die Stadt latsch sieht man immer nur den Brixton, Aleksej, …
Aber nie Christoph (mit 2. Namen heißt er übrigens Ottmar (HaHa) wie sein Vater! Und seine Nummer ist 4596321894.
Ich ruf mal an u. lege wieder auf, wenn ich ihn diese Woche nicht treffe. Aber ich muß ihn treffen! Mein Leben hängt davon ab! Bitte es zählt nur dies! Bitte, 1000x bitte sonst bin ich am Ende!
In Verzweiflung Nadine

Hi! 24.11.98
Wann?

Hi! 25.11.98
siehe oben!
Mir geht's bauchwehübel. Weißte, ich warte jeden Tag auf C… Aber sehe ihn sowieso nie. So'n megascheiß. Wann u. warum nicht? Hä?
Also, drück mir mal ganz fest die Daumen, daß ich entweder heute, morgen, Freitag oder Samstag Christoph treffe. Natürlich ist mir früher als später lieber! Danke im Voraus!

Hi! 26.11.98
Hab' mich megamäßig blamiert. Vorher hab' ich beim Christoph daheim angerufen. Da war der Anrufbeantworter drin. Auf jeden Fall hab' ich drauf gelabert: "Hallo Christoph, hier ist die Nadine, weißt du die mit den Rastas. Ich wollt' nur fragen, ob du nicht mal wieder sturmfrei hast? Und was du so am Wochenende machst? Also ich bin im Handkuss, kannst ja auch kommen … Tschüß bis dann!"
Ich hatte leider vergessen meine Telefonnummer anzugeben. Also rief Mia ein 2tes Mal an. Gab' ihm meine Handynummer und sagte: "Vielleicht können wir ja mal Kaffeekochen oder ins Okay oder ins Top Ten gehen!" Voll peinlich! Jetzt warte ich schon 1 Stunde, daß er anruft, aber ich glaub's nicht, daß er anphont.
Jungs melden sich meist sowieso nicht bei Girls. Naja, ich warte trotzdem weiter. Man darf ja noch hoffen. Vielleicht kommt er ja dann doch in den Handkuss. Hoffentlich! Ich glaub' daran! Chris läßt mich nicht im Stich! Ich weiß es ganz genau! Drück mir bitte megamässig die Daumen. Ich will endlich Christoph sehen, hören … Jetzt sofort!

Hi! 28.11.98
Bis heute hast sich Christoph nicht gemeldet, kann nur noch hoffen, daß er heute Abend in den Handkuss kommt. Wenn nicht geb' ich auf und weiß wenigsten ziemlich sicher, daß er nicht mehr an mir interessiert ist. Aber vielleicht kommt er ja doch …!

Hi! 29.11.98
Fuck you!
Scheiß Christoph ist nicht gekommen. Ich geb's auf! Aber vielleicht hatte er ja wirklich keine Zeit oder war verhindert oder … er wollte einfach nicht! Wirklich schade, hat er eben Pech gehabt und was ganz Süßes verpasst. Doch wenigsten anrufen hätte er ja können oder kann er noch. War ja keine Verarschung!
Wenigsten hab' ich gestern 4 andere nette Jungs kennengelernt. Wir waren auf einer Party, da war ein geiler Typ mit 'ner weißen Hose u. nem geilen Arsch! Der hat sich nach mir umgedreht! Das hat mich wenigstens entschädigt, daß Christoph nicht kam. Ach, was soll's ich hab' doch bei Jungs immer Pech, wie hätte es auch diesmal anderst sein sollen, oder? Vielleicht klappt's ja noch mal irgendwann!? Auf jeden Fall hätte ich Chris echt gemocht.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten