zondag 22 maart 2015

Nadine Finsterbusch -- 22 maart 1994

In 1994 was Nadine Finsterbusch 14 jaar en verliefd op Mark Owen van Take That. Bij Der Spiegel zijn een paar dagboekfragmenten van haar te lezen.

22. März 1994
Ich bin keine von denen, die ihn nur gut findet, weil er Mark Owen von Take That ist! Wenn es doch mit seiner Fußballkarriere geklappt hätte, hätte ich ihn garantiert auch gesehen. Als Mark bei "Wetten, dass...?" war, wollte ich eigentlich in den Fernseher springen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, einen normalen Jungen als Freund zu haben.

11. April 1994
Ich glaub, langsam bin ich richtig verknallt in Mark. Ich denke nur an ihn, aber ich kenne ihn ja gar nicht! Vielleicht ist er ja gar nicht so cool. Aber die Presse hat recht: er ist der Kleinste, aber der Größte. Ich würde gern mit ihm auf einen Star-Ball gehen. Vertreten sind dann da alle möglichen Stars wie Bon Jovi, Haddaway, Bryan Adams, Die Toten Hosen und noch viele mehr und natürlich darf Take That nicht fehlen.

Mark Antony Patrick Owen, the nicest man all over the world!

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen